Über mich - Naturheilpraxis Sun - Traditionelle Chinesische Medizin TMC

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Über mich

Mein Name ist Peng Sun und ich bin 1978 in Peking geboren. Ich stamme aus einer Familie die sich schon seit Generationen mit der traditionellen chinesischen Medizin beschäftigt. Schon mein Uropa hat in der Qing-Dynastie für den Kaiser gearbeitet. Mein Großvater ist Professor an der Universität in Peking für traditionelle chinesische Medizin (TCM) und arbeitet in der Fachrichtung Chinesische Kräuter. Meine Großmutter ist am Xi Zhi Men - Krankenhaus in Peking beschäftigt, wo sie sich mit Akupunktur und Tumor-Prophylaxe (Qi Gong) beschäftigt.
Ich selbst habe 5 Jahre TCM an der Universität in der Provinz He Nan studiert. Nach dem Studium habe ich 2 Jahre lang als Assistenzärztin im Xi Zhi Men - Krankenhaus in Peking gearbeitet und mich hauptsächlich mit Akupunktur und Tui Na beschäftigt. Danach war ich 2 Jahre an der Universität in Peking für traditionelle chinesische Medizin. Dort habe ich mein Wissen über die chinesischen Kräuter vertieft.
In Berlin habe ich die Schule für Heilpraktiker besucht. Durch meine eigene Praxis ist es mir jetzt möglich mein Wissen an alle, die sich für die traditionelle chinesische Medizin interessieren, weiterzugeben und meine Patienten mit diesen sanften Methoden zu behandeln.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü